top of page

PARTNER

MWE arbeitet eng mit zahlreichen Partnern weltweit zusammen. Wir sehen uns im Spannungsfeld zwischen absoluter High-End Fertigung und Handarbeit, unseren Partnern begegnen wir dabei immer auf Augenhöhe und pflegen stets eine faire, zukunftsweisende Zusammenarbeit.

20180919-JVVM3514-HDR.jpg

AUSSERORDENTLICH PRACHTVOLL

Eine außergewöhnliche und spannende Sonderlösung zeigt unser nächstes Referenzprojekt, welches wir mit unserem Premium-Partner Dierk Faerber vom Ahrensburger Glasbau umsetzen konnten.

20180919-JVVM3514-HDR.jpg

UNTERWEGS IN RUSSLAND

Wir arbeiten mit mehr als 400 Design- und Projektfirmen aus allen Regionen von der Ostsee bis zum pazifischen Ozean.

143.jpg

AEROBUS IN MOSKAU

Im Jahr 2015 wurde das Unternehmen Designhaus als Gewinner des Wettbewerbs „Bestes Objekt MWE 2015” ausgezeichnet.

20180919-JVVM3514-HDR.jpg

MULTIPOWERSTATION

Wenn zwei ausgewiesene Meister ihres Fachs sich zusammentun, muss zwangsläufig etwas Außergewöhnliches entstehen.

_T6A1863.jpg

GRENZENLOSE

INDIVIDUALITÄT

Eine wunderbar lebendig bebilderte Geschichte aus dem Hamburger Hafengebiet erzählt diese Raumtrennanlage.

DSC01786.jpg

IMPERIAL TOWER

Als Manufaktur liefert MWE hier echte Sonderlösungen als Kontrastprogramm!

bottom of page